Freitag, 14. März 2008

Wochenendgedanken....

Seufzerl... immer diese Irrungen und Wirrungen, tztztztz.. wie wäre es mit weniger Erwartungen an den Anderen, (hm, Erwartungen? ... mit welchem Recht eigentlich?) , ein bisserl mehr Ehrlichkeit, zum Anderen stehen, besonders vor Freunden und Bekannten, glaubt mir Jungs.. Frauen finden sowas wichtig!
Was fällt mir dazu noch ein; ach ja... grummel... Selbstkritik, anschauen, nachdenken und ernsthaft versuchen zu ändern... aber nun auch mal nicht übertreiben... ;-)
Zusammenhalt, vieeeel lachen und auch wenn es dem einen oder anderen Mann schwer fällt.... hmmmmpft..... reeeeeden!.....
Sitze hier, schaue aus dem Fenster, wunderschön hier, nur... es regnet, naja, alles relativ, wie mein Schatz zu sagen pflegt, wäre ich ein Baum, fänd ich das Wetter sicher großartig. Wie bin ich nun darauf gekommen, ach ja, daß ist auch noch so eine Frauensachen.. Gedankensprünge!! Im Gespräch, ojeeeee...
Also, sitze hier und denke.. wieso können Partner immer zu Anfang einer Beziehung so gut miteinander reden.... alles nur Maske? Alles nur Gebalze? Scheint wohl so, denn sonst wäre die Scheidungsrate niedriger. Auf den Punkt, die meisten Männer sind zärtlich, verständnisvoll und hören zu, wenn Frau mit ihnen spricht, die Damen wiederum sind zu Anfang wahre Sexgöttinnen, die andauernd Lust haben, ihn bewundern und ihn umsorgen.... tja... und dann?Aber nur so bekommt man doch den Partner hör ich einige sagen, ...
ja, stimmt... nur, ..... grins auch nur so behält man ihn..
Also Mädels! muß ja nicht gleich La Perla sein, aber mal sexy und mal gucken ob aus dem Wallach nicht wieder ein Hengst zu machen ist.....
Und Männer.... ein bisserl mehr Aufmerksamkeit, Zweisamkeit und die Süße mal anschauen, mit dem Blick, ich will dich, jetzt, hier, sofort, egal ... dieser Blick geht sogar im Supermarkt, oder ein Fläschchen Champus, mit einem Röschen.... glaubt mir, spart eine Menge Geld (Anwalt) und hebt daheim gewaltig die Stimmung, ähm, sozusagen :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen