Mittwoch, 12. März 2008

Säen? Ernten?

Gibt es eine unabänderliche Vorbestimmung? Ich denke, daß meine eigene geistige Einstellung mein "Schicksal" bestimmt. Mit meinen Gedanken gebe ich meinem Leben die gewünschte Richtung; wenn ich darüber nachdenke und oft Menschen sagen höre, das schaff ich sowieso nicht oder immer geht bei mir alles daneben, dann ist es doch so, daß sie genau das bekommen, was sie sagen, von dem sie überzeugt sind...... was ich säe, ernte ich? Ja, so ist es wohl.... Es geschieht doch nur das, von dem ich sowieso überzeugt bin... Also, wieso ist man dann unzufrieden??
Vielleicht sollte man anfangen das was man ernten möchte auch zu säen....

Erwarte immer das Beste und das Beste wir einem geschehen....

Das Unterbewußtsein ist immer darauf bedacht, unserem Leben, unserem Weg zu dienen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen