Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachten

Dieses Jahr wird ein, für Pieter und mich, außergewöhnliches Weihnachtsfest.
 
Wir sind auf der einen Seite sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben und  nun schon unser zweites gemeinsames Fest feiern. Auf der anderen Seite feiern wir es das erste Mal sozusagen zu Zweit, allein....
Das tut zwar unserer Freude keinen Abbruch, aber man muß sich halt eben dran gewöhnen... 
Nun ja... wir werden lecker Essen.. :-)) ja... Wild, hm... lecker!!

Und wenn bis dahin ENDLICH! meine Kleider gekommen sind.... dann, werden wir auch megachic sein.... Sonst halt nur mein Schatz... smile... Aber ich bin da mal zuversichtlich...!

Wünsche allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!!!!!
Wir werden sicher schön feiern... so zum 50 ten.... :-)) Burzeltach.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen